Funky Doris
Funky Doris

Kissen und Decken aus Norwegen

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kissenbezug Herdis
Funky Doris
Kissenbezug Herdis
42,00 € *
Tagesdecke Don aus Baumwolle
Funky Doris
Tagesdecke Don aus Baumwolle
99,00 € *

Funky Doris - Kissen und Decken aus Norwegen

Die norwegische Kultmarke Funky Doris wurde 2013 von Tove Trydal und Grete Bjørk gegründet. Funky Doris kreiert zeitgenössisches Design mit einer persönlichen Note, die tief in der skandinavischen Design-DNA verwurzelt ist. Das ist es, charmante Produkte für den Alltag mit einer langlebigen Qualität herzustellen. Die beiden Gründerinnen lieben kontraststarke Farben und simple Ästhetik die aus der nordischen Designgeschichte hervor geht.


Über allem steht die Farbe als Schlüssel für ein glückliches Zuhause! Dies ist sehr schön in der neuen Serie "Funky Designs" zu sehen, die mit sehr viel Leidenschaft designt wurde. Skurrile geometrische Muster kombiniert mit vielen Farben sorgen hier für ein extravagantes Design mit Wiedererkennungswert. Die Muster sind harmonisch aufeinander abgestimmt, dadurch lassen sich alle Kissen und Decken aus sämtlichen Design-Serien von Funky Doris miteinander kombinieren. Eine schöne Möglichkeit um seine eigne "funky World" zu schaffen.


Die Gründer lieben es, einem Haus einen ganz speziellen Charakter zu verleihen und die dort lebenden Menschen widerspiegelt. Es ist die schönste Art und Weise, wenn dies mit Witz, Humor und Lachen passiert.


Die Produkte von Funky Doris werden mit qualifizierten, internationalen Herstellern produziert. Im Vordergrund der Produktion steht der Respekt vor Menschen und der Natur. Daher werden alle Produzenten und Lieferanten persönlich besucht.