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Hilfe / Support / FAQ

Hast Du Fragen zu unseren Produkten oder Deiner Bestellung?

Wir helfen Dir gern weiter.

Unter der folgenden Telefonnummer kannst Du uns erreichen Tel.: +49(0)40 - 411 63 912.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr für Dich telefonisch erreichbar.

Oder schreibe uns eine E-Mail: info@bloomsta.de

 

FAQ

Ist die Retour kostenlos?

Ja. Für paketversandfähige Ware ist die Retour kostenlos und zudem sehr bequem. Du musst nur den vorgedruckten Rücksendeschein in das Paket legen und das mitgelieferte Retourenlabel auf dem Karton aufkleben.

Kunden aus dem europäischen Ausland senden uns bitte eine E-Mail an service@bloomsta.de mit dem Betreff -Retourenmarke senden-. Zudem benötigen wir Deine Rechnungsnummer. Wir senden Dir dann umgehend einen Retourenschein per E-Mail zu. .

Die Kosten für nicht paketversandfähige Waren (Sperrgut, Spedition) sind von Dir zu tragen. Weitere Informationen findest Du im Widerrufsrecht unter „Folgen des Widerrufs“.

 

Ist der Kauf auf Rechnung möglich?

Ja. Den Kauf auf Rechnung bieten wir über PayPal an. Du benötigst dafür kein eigenes PayPal Konto. Im Bestellabschluss wählst Du einfach die Bezahlart PayPal aus. Im nächsten Schritt kannst Du dann den Kauf auf Rechnung auswählen.

 

Ist die Bezahlung per Lastschrift und Kreditkarte möglich?

Ja. Diese Zahlarten bieten wir ebenfalls über PayPal an. Du benötigst kein eigenes PayPal Konto. Im Bestellabschluss wählst Du die Bezahlart PayPal aus. Im nächsten Schritt kannst Du dann eine der Zahlarten auswählen.

 

Das Retourenlabel fehlt. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du kannst dir ein Label über unser DHL Retouren-Portal ausdrucken. Gilt nur für Retouren innerhalb Deutschlands. Klicke hier- Retourenlabel anfordern.
Alternativ können wir Dir auch eine Paketmarke per E-Mail oder Post zusenden. Schicke uns eine Mail an Service@bloomsta.de und

 

Meine Ware wurde beschädigt geliefert. Was muss ich jetzt machen?

Bitte informiere uns unverzüglich, wenn Du beschädigte Ware erhalten hast. Den weiteren Ablauf klären wir dann mit Dir persönlich, um für Dich die angenehmste Lösung zu finden.